eine Neue stellt sich vor

Nach unten

eine Neue stellt sich vor

Beitrag von Town&Country am So 20 Jul 2008 - 13:17

Hallo,
ich bin die Frau vom Admin, fahre wie der Name schon sagt einen Plymouth Town&Country aus dem Baujahr 1988. Leider ist er z.Z. wegen einem Lagerschaden nicht einsetzbar, weil der Boss keine Zeit findet ihn zu reparieren. (sch... Bieranlagen) Aber im Winter wird es bestimmt was, damit ich ihn beim nächsten Chryslertreffen präsentieren kann. Werde wie bisher bei jedem Treffen mein bestes geben, damit alle zu frieden abreisen können.
Ich sag mal dann bis zum 2.8.
Ute
avatar
Town&Country
Mein Chrysler riecht nach Mahaghoni
Mein Chrysler riecht nach Mahaghoni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 63
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 20.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bellmann-marketing.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten