Newbie stellt sich vor ....

Nach unten

Newbie stellt sich vor ....

Beitrag von HaJa am So 19 Okt 2008 - 22:08

Hallo zusammen -

bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen => Hans, locker über 50 Lenze, Kölner (auch typmäßig), zwei rechte Hände beim Schrauben und Arbeiten, froh um ein Forum für unsere Autos

und das ist der Grund des hier seins => Grand Voyager, 93er 3.3 AWD in weiß, innen blau Velour, leider keine Einzelsitze, sonst gut im Fell. Kommt jetzt nach 2 Jahren Stillstand wieder auf die Straße und ich freue mich auf die ersten Kilometer mit dem Schiffchen. Schaun wir mal ...

Kleine Frage direkt zu Anfang => so gut wie alle PDF-s auf dieser Seite lassen sich entweder nicht öffnen oder verlangen ein Login (die Kennung fürs Forum reicht da nicht ...). Gibts dafür einen Grund oder mach ich was falsch ?? Das WHB für den ES würde mich natürlich interessieren ... ich habs nur in Englisch und das ist doch ziemlich komplex in der Übersetzung.

cu on the road, bei irgendeinem Treffen oder hier im Forum


Gruss aus Köln

Hans

HaJa
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 63
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Newbie stellt sich vor ....

Beitrag von Admin am Mo 20 Okt 2008 - 1:03

Das sich WHB nicht öffnen lassen ist folgender Grund. Die Bücher unterliegen dem Urheberecht und dürfen aus diesem Grund nicht verviel fältigt werden. Viele Pdf Seiten gehen nicht auf, weil mal etwas hinterlegt war und ich noch nicht wieder alles einstellen konnte. Mein Rechner hatte einen bösen Absturz, somit sind viele Daten auf der Strecke geblieben. Werde aber diesen Winter einiges an Pdf´s erstellen und einstellen.
Schön dich einmal auf einem Treffen kenn zu lernen
der Admin.
ps
hast Post
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten