Ich bin jetzt auch da.

Nach unten

Ich bin jetzt auch da.

Beitrag von Hydra am Fr 31 Okt 2008 - 14:07

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal schnell vorstellen:

Ich heiße Hartmut, wohne in Frankreich nahe der Grenze bei Baden-Baden, betreibe einen Computerservice und fahre zur Zeit meinen 2. Voyager, der jetzt eigentlich Town and Country heißt.
Der 2. wurde nötig, weil mir der 1. kaputt gefahren wurde. Aber ihr solltet den Megan mal sehen, der auf mein geparktes Auto draufgefahren ist. :-)

Von dem 1. (Bj '89 90er Modell) sind noch fast alle Teile zu haben, mit Ausnahme des Getriebes, das tut seit 2 Wochen in meinem ES Bj. '94 Dienst. Der Motor ist ein 3,3l mit ca. 150000 Km.
Bei Interesse Mail an h@rtmut-meiering.de

Hydra
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 60
Ort : Trimbach / Frankreich
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin jetzt auch da.

Beitrag von Admin am Sa 1 Nov 2008 - 10:23

der Motor von den Unfallwagen ist das ein 3,0? Wenn ja, wieviel KM hat er gelaufen, und was für eine Preisvorstellung hast du?
Gerne auch per PN
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten