new yorker

Nach unten

new yorker

Beitrag von new yorker am So 2 Nov 2008 - 12:07

hallo,
habe eurer forum über motor-talk gefunden.
ich fahre einen 96iger new yorker,95iger voyager,94iger ford e 150 van und im winter einen ford skorpio.
avatar
new yorker
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : guxhagen
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: new yorker

Beitrag von bierdruck am Di 4 Nov 2008 - 9:17

was willst du mit soviel Autos, man kann doch immer nur eins fahren. Mir geht es genau so, zugelassen sind ein Dodge Voyager AS, Le Baron und jetzt kommt noch ein 300m hinzu. Sonntags oder wenn ich mal etwas auffallen will wechsele ich die Nummernschilder vom Dodge und befestige sie an meinen Plymouth Grand Caravan. Leider kann ich dir beim Ney Yorker nicht allzuviel helfen, habe mich mit ihm noch nie befaßt, allerdings habe ich einen Chrysler Dealer in Holland, der mir immer hilft, auch wenn es nicht mein Wagen ist. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
avatar
bierdruck
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 75
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.jürgenbellmann.de

Nach oben Nach unten

Re: new yorker

Beitrag von new yorker am Do 6 Nov 2008 - 21:19

den new yorker und ford van fahren wir im sommer. den plymouth voyager und ford skorpio fahren wir im winter.ich komme schon klr mit meinen autos im übrigen sind der new yorker ,vision und 300m baugleich nur die karosserie ist unterschiedlich.für meinen new yorker habe ich einen fachmann in dortmund.ich hoffe das ich es auch mal auf ein treffen oder stammtisch schaffe.desweiteren hoffe ich das ihr kein problem damit habt wenn ich auf treffen mit dem ford fahre da wir im ford besser übernachten können.tagesfahrten machen wir mit dem chrysler.
avatar
new yorker
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : guxhagen
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: new yorker

Beitrag von bierdruck am Fr 7 Nov 2008 - 0:42

das ist für uns kein Thema mit welchen Wagen ihr kommt, Hauptsache ist zusammen zu Plaudern über dies und das.
avatar
bierdruck
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 75
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 22.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.jürgenbellmann.de

Nach oben Nach unten

Re: new yorker

Beitrag von new yorker am So 9 Nov 2008 - 22:19

das hört sich doch super an.wann trefft ihr denn mal.
avatar
new yorker
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : guxhagen
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: new yorker

Beitrag von Admin am Mo 10 Nov 2008 - 9:30

Regelmäßige Treffen fangen entweder je nach Wetterlage im März, spätestens im Mai wieder an. Information dazu immer auf der Homepage unter Event. Deshalb so spät, weil wir uns immer bei einem anderen Kollegen zum Kaffe trinken oder Grillen treffen. Also schau ab Februar öfter mal auf http://www.chryslerfreunde.de/
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: new yorker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten