Vorstellung

Nach unten

Vorstellung

Beitrag von BulleBalle am Di 4 Nov 2008 - 22:23

Hallo leute,

dann will ich mal. Ich komme aus dem schönen Emsland und fahre seit 8 Jahren Chrysler.

Also ich fahre seit Jan. 08 einen 2004 3,5l Pacifica Limeted.

Hab meinen Voyager verkauft. Dafür dem Dicken eine Gasanlage von ICOM verpasst und tanke jetzt für 0,56 € in Holland.

Ich hoffe ich werde hier ein paar Leute kennen lernen mit den ich ein bisschen fachsimpeln kann.

Gruß in Hus Very Happy Very Happy

BulleBalle
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 54
Ort : Aschendorf
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Admin am Di 4 Nov 2008 - 22:45

Hallo,
schön das du den Weg zu und gefunden hast. Wir sind ein kleiner Haufen aus deiner Umgebung die sich alle 2 Monate zu einem Stammtisch in lockerer Runde abwechselnd treffen. Wir beginnen mit den ungraden Monaten also wenn schönes Wetter im März sonst ab Mai bis September. Im September findet das jährliche Chryslertreffen bei mir statt. Also wenn du Lust und Laune hast bist du gerne zum Stammtisch eingeladen, dazu mußt du auf der Homepage unter Event darauf achten, wann es anfängt und bei wem wir uns treffen. Wir fahren Le Baron, Voyger aller Baujahre und mein Sohn bekommt einen 300M im laufe des Monats. Wir warten noch auf das Schiff in Rotterdamm, dann geht es sofort zum Gaseinbauer, holländische Zulassung und anschließend nach Germany. Diesen Umweg wähle ich immer wegen dem beschissenen TÜV in Germany. In Holland gibt es eine Institution die Fahrzeuge im Auftrag für Germany abnehmen darf, und somit kann ich immer einiges umgehen. Würde mich freuen Dich / Euch kennen zu lernen. Dich/Euch weil wir uns immer mit Familie treffen, reden nicht nur über Chrysler, sondern grillen oder Kaffeeklatsch, und jeder weiß etwas anderes zu berichten.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten