habe mal ne frege

Nach unten

habe mal ne frege

Beitrag von new yorker am Fr 21 Nov 2008 - 23:55

habe mal ne frage zu unserem voyager.da leuchtet die airbag leute auf und der motor bekommt keine betriebstemperatur.kann mir jemand sagen was da defekt ist?
avatar
new yorker
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Ort : guxhagen
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habe mal ne frege

Beitrag von Admin am Sa 22 Nov 2008 - 14:46

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Motortemperatur etwas mit dem Airbag zu tun haben soll. Bei der Motortemperatur kann es sein, das Luft im System ist. Für den Airbag würde ich mal den Fehler auslesen lassen. Geht nicht über den Zündschlüssel.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: habe mal ne frege

Beitrag von Admin am Sa 22 Nov 2008 - 15:23

kann es sein, dass deine Instrumentenbeleuchtung auch nicht ganz in Ordnung ist? Es kann sein, dass auf der Platine kalte Lötstellen sind, bitte mal kontrollieren und nach löten, dann sollte es wieder funktionieren.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: habe mal ne frege

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten