Tachosignal

Nach unten

Tachosignal

Beitrag von Markodj10 am So 7 Dez 2008 - 5:44

Hallo, ich habe mir einen Voyager ES Bj95 2,5L Turbodiesel gekauft und möchte mein Becker Navi dort nutzen aber ich weiß nicht wo ich das Tachosignal finde.

Kann mir jemand helfen???

Markodj10
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 48
Ort : Suckow
Anmeldedatum : 07.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von Admin am So 7 Dez 2008 - 9:45

Hallo,
ich möchte noch einmal alle bitten, wenn etwas fehlt, so wie hier beschrieben, nicht einfach die Page schließen und wie Goldschmitz Junge denken lmaA, sondern Frage stellen, und ich versuche sie zu beantworten. Es kann schon mal länger dauern, denn auch ich habe nicht alles griffbereit so wie hier, sondern muß mich auch schon mal schlau fragen. Jetzt zum Thema, es liegt unter Service Voyager T, oder einfach hier klicken.
http://www.chryslerfreunde.de/pdf/Tachosignal.pdf
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von Markodj10 am So 7 Dez 2008 - 16:12

hallo, vielen dank für den tip aber bei mir ist da nur ein weißer stecker mit 10 pins und keine 3 stecker

Markodj10
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 48
Ort : Suckow
Anmeldedatum : 07.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von Town&Country am So 7 Dez 2008 - 16:44

dann versuch doch mal den Stecker, er soll doch 10 Pins haben wie beschrieben.
avatar
Town&Country
Mein Chrysler riecht nach Mahaghoni
Mein Chrysler riecht nach Mahaghoni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 64
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 20.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bellmann-marketing.de

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von Markodj10 am So 7 Dez 2008 - 17:31

da ist aber leider kein kabel mit der angegebenen farbe dran, ich werd mal morgen zu ner car hifi bude fahren und die beschreibungen mit nehmen mal sehen was die sagen.

das auto hat ja auch tempomat also muss es ja irgend wo ein tachosignal geben denke ich.

Markodj10
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 48
Ort : Suckow
Anmeldedatum : 07.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von 2Huskys am Fr 26 Dez 2008 - 23:53

Hallo Markodj10
Rolling Eyes Was ist das für ein Becker Navi? Meines jedenfalls macht es von alleine mir die geschwindigkeit anzeigen und es Warnt auch.
Gruß Razz
2Huskys

2Huskys
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 56
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von chrysler-swiss am Mi 4 März 2009 - 22:45

Hallo , hier chrysler-swiss grüsse euch , Suche Pin 47 am PCM und verbinde das lange rote Kabel welches aus dem schwarzen DIN Stecker fürs Navi rauskommt.

chrysler-swiss
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 48
Ort : 3324 Hindelbank CH
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tachosignal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten