Siebtes Treffen Grafschaft Bentheim 5.+6.9. 2009

Nach unten

Intressiert

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Siebtes Treffen Grafschaft Bentheim 5.+6.9. 2009

Beitrag von Admin am So 28 Dez 2008 - 15:05

Hallo Chryslerfreunde

Nun ist alles in trockene Tücher und die Chryslerfan`s können in die Grafschaft Bentheim kommen. Wie gesagt findet das Treffen am 05.09-06.09.2009 statt.
Der Treffpunkt wird wie gewohnt die Musikschule in Uelsen sein. Die Anfahrt ist den meisten ja bekannt. Teilnehmer die das erste mal in die Grafschaft Bentheim kommen, finden auf der Homepage der Chryslerfreunde einen Lageplan.
Wie schon oben gesagt werden, wir uns um die ganze Tour kümmern
Das heißt:
• Begrüßung bei der Ankunft
• Hilfe bei der Unterbringung, falls nicht bereits geschehen. Unterbringung bzw. Auswahl der Hotels , Ferienhäuser, Zeltplätze oder Apartments.
Bei der Buchung der Zimmer können wir behilflich sein. Die anfallenden Kosten werden vom Teilnehmer getragen .
Hier ein Link:
http://www.uelsen.de/firmen/branche.php?menuid=83&topmenu=5&keepmenu=inactive

• Tourplanung
Nach dem alle Samstagvormittag untergebracht sind werden wir gemütlich beisammen sitzen und dann eine Ausfahrt zum Speicherbecken / Moormuseum in
Dalum-Geeste unternehmen. Die hier anfallenden Kosten sind von jedem Teilnehmer selbst zu tragen. Nachdem wir den Nachmittag dort verbracht haben geht es zurück zum Veranstalter. Hier klönen wir dann bei Essen und Trinken, was wir alles so erlebt haben, natürlich werden wir uns auch über unsere Fahrzeuge unterhalten, aber Bitte nicht nur.
Nachdem wir dann den Abend gemütlich ausklingen lassen haben, werden wir uns Sontags wieder zum Katerfrühstück treffen, um dann ausgeruht und gestärkt den Heimweg an zu treten.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich immer zur Seite hier im Forum oder unter info@chryslerfreunde.de unter dringenden Fällen 0151 51285754
Diese Nummer ist mit Vorsicht zu genießen, da ich kein Handy besitze, nur Festeinbauten im Fahrzeug. Darum bitte auf Box sprechen, werde dann benachrichtigt.
So ich hoffe auf rege Zusagen.

Chrysler Freundeskreis Deutschland

Bei Interesse bitte mit Persohnenzahl anmelden hier oder unter
info@chryslerfreunde.de
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten