Voyager und die Hupe???

Nach unten

Voyager und die Hupe???

Beitrag von ichbinalex am Mo 16 Feb 2009 - 13:53

Hallo Chrysler freund ,ich bin auch ein chrysler freund
Mein name ist alex ich fahre einen voyager gs Bj 1996 3,3liter v6
http://chryslerfreunde.forumieren.com/gallery/Personliches-Album-von-ichbinalex/mein-voyager-pic_30.htm

ich suche schon eine ganze weile eine lösung wie ich bei meiner orginal wegfahrsperre das gehupe beim schliesen der türen weg bekomme (ich will dann die blinker anschliessen)

hat von euch einer eine ide ????

Bin für jede hilfe dankbar

LG Alex


Zuletzt von ichbinalex am Mo 16 Feb 2009 - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : noch ein bild von meinem auto)

ichbinalex
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Hainburg
Anmeldedatum : 15.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Voyager und die Hupe???

Beitrag von Admin am So 1 März 2009 - 10:54

Hallo Alex,
hier mal ein WHB zum downloaden. http://www.chryslerfreunde.de/GS_Benzin/GERMAN.PDF
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten