Tach auch ...

Nach unten

Tach auch ...

Beitrag von mr.laber am Do 4 Jun 2009 - 23:31

Hallo Chryser-Freunde !

Habe meiner Familie letzte Woche einen Grand Voyager BJ98 spendiert Very Happy und bin selbst hellauf begeistert.
Da ich selbst einen in die Jahre gekommenen Jeep fahre, ist mir das Schrauben nicht fremd, wobei ich aber auch gern bei meinem Indianer oftmals auf die Hilfe von "Gleichgesinnten-Foren" zurückgegriffen habe. Vielleicht kann ich ja hier und da auch den einen oder anderen Tip geben - Fragen werde ich sicher viele stellen Laughing .

Grüße aus Berlin ...

mr.laber
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach auch ...

Beitrag von Admin am Fr 5 Jun 2009 - 8:57

na ja, dafür sind wir ja da. Ich selber habe nur alte AS bis Bauj. 1988, aber auch Bücher üver neuere Modelle. Also bei Fragen immer zu.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten