Motor stottert

Nach unten

Motor stottert

Beitrag von ebby am So 26 Jul 2009 - 20:20

Hallo habe an meinen Voyi 2,5 ltr. Benziner Bj 1995 folgendes Problem:
Wenn er kalt ist stottert er ich muß Vollgas geben das er überhaupt zieht und wenn er Warm ist läuft er wie ein Uhrwerk so und nun welche Teile neu sind : Kat - Lambdasonde - Zündkabel Kerzen Luftfilter Kraftstofffilter -Leerlaufstellmotor - Drosselklappensensor - Temeratursensor -und wenn ich Ihn Ausblinke mittels Check Engine erfolgt Code 36 sprich Ventilator Relais was aber nicht stimmt.
Wer kann mir helfen

ebby
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor stottert

Beitrag von Admin am Di 28 Jul 2009 - 9:30

hast du denn auch die Drosselklappe gereinigt. Wenn nein, dann mit Bremsenreiniger alles schön sauber machen und anschließend mit einem Teflonhaltigen Spray ( Weikom AT44) die Wellen einspühen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: Motor stottert

Beitrag von ebby am Di 28 Jul 2009 - 21:59

Hallo danke für den Tip werde es machen und Dir Bescheid geben Very Happy

ebby
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor stottert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten