Öl verlust am Getriebe

Nach unten

Öl verlust am Getriebe

Beitrag von Rock a Billy am Sa 15 Aug 2009 - 9:33

Hallo ich habe einen Voyager 2.5 L Bj.1995 ES und an meinem Getriebe tropft Öl!
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Crying or Very sad

Rock a Billy
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Östringen
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öl verlust am Getriebe

Beitrag von Admin am Sa 15 Aug 2009 - 20:20

da mußt du erstmal feststellen wo es tropft, es gibt im Endeffekt nur 34Möglichkeiten.
1. Ölablaßschraube
2. Getriebeglocke
3. Simmerring zwischen Motor und Getriebe
4. Gelenkwellenausgang
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: Öl verlust am Getriebe

Beitrag von Rock a Billy am So 16 Aug 2009 - 11:13

Das öl troft am hinteren teil des Getriebes.
An den Gelenkwellen am Motor ist alles sauber aber der Dämpfer,Felge und Querlenker sind voll Öl.
Der Wagen hat 161.000 Km auf der Uhr und bei 152.000 hat er ne neue Kuplung bekommen.
Neuerdings stottert auch der Motor wenn er kalt ist,wenn er dann Berirbstemperatur hat läuft er ganz gut und Check Engine leuchtet auch auf seid gestern. Sad
Das alles zum verzweifeln.

Rock a Billy
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Ort : Östringen
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öl verlust am Getriebe

Beitrag von Admin am Mo 17 Aug 2009 - 19:55

ist die Manschette von der Antriebswelle noch in Ordnung, und dann les mal die Fehlercodes aus. Hat irgend einen Fehler im Motormanagement. Beim Ölverlußt mal alles schön mit einem Dampfstrahler säubern, damit man sehen kann wo es her kommt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: Öl verlust am Getriebe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten