Stratus gekauft

Nach unten

Stratus gekauft

Beitrag von zuppelmeier am Mi 9 Sep 2009 - 22:25

Hallo alle zusammen in diesem Forum.
Kurze Vorstellung, heiße Hubert und Frauchen und ich haben uns gerade einen Stratus ´96, 2,5l Cabrio gekauft.
Nun tauchen einige Fragen auf:

will Hydrauliköl für Verdeck auffüllen, denke die Mimik ist hinter der Sitzbank oder nicht, oder wo.
Wenn ja hinter der Rücksitzlehne, wie bekomme ich die ohne Bruch heraus.

Wäre Euch für Hilfe dankbar, Zuppelmeier

zuppelmeier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 64
Ort : Bad Salzuflen
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stratus gekauft

Beitrag von Admin am Do 10 Sep 2009 - 11:11

ich selber habe an einem Stratus noch nicht geschraubt. Im WHB sieht es aber so aus, dass die Befestifung der hinteren Sitzbank gleich dem Baron ist.
Beim Baron geht man folgender Maßen vor:
unter die Sitzbank mit einem großen Schraubendreher Handbreit von der Außenkante unterhebeln und vorsichtig hochdrücken. Aufpassen und nicht die Plastikteile beschädigen. Rückbank wird mir 2 Schrauben gehalten. Dahinter liegt dann der Hydraulikzylinder.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten