tagsche an alle

Nach unten

tagsche an alle

Beitrag von ulmer46 am Sa 12 Sep 2009 - 11:24

hallo zusammen

ich fahre einen chrysler voyager 3.0 V6 baujahr 2000 und komme aus günzburg. hier in deutschland ein richtiger exote wie ich mir es immer anhören muss. ich hab ihn damals für einen sehr guten preis von der schwiegermutter aus den usa geholt. bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, bi sauf hier mal ein kleines weh wehchen und hier mal eins. zur zeit geht er mir leider immer aus und so ist der ärger daheim vorprogrammiert. frau will fast nicht mehr mit ihm fahren. naja hoffentlich bekomme ich das bald in der griff.

ulmer46
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Günzburg
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten