Wer kann meine Frage beantworten?

Nach unten

Wer kann meine Frage beantworten?

Beitrag von MisterDJMusic am Sa 22 Nov 2008 - 18:06

Hallo,

bei meinem Dodge Grand Caravan Bj.02/97 leuchtet seit einer Weile die SERVICE ENGINE SOON Lampe. Ich habe nun schon gehört, ich könne diese Lampe getrost übersehen, bzw. ich solle den Fehler auslesen oder löschen lassen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was nun richtig ist? Danke Gruss - Mirko

MisterDJMusic
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer kann meine Frage beantworten?

Beitrag von Admin am Sa 22 Nov 2008 - 19:02

ie Antwort ist wohl richtig. Es zeigt an, dass Unregelmäßigkeiten im Motormanagement vorhanden sind. Diese können einen Einfluss auf die Abgaszusammensetzung haben. Weil aus Sicht des Gesetzes die Abgase immer perfekt sein müssen, weist die Leuchte darauf hin, dass es ein Problem gibt oder es mal kurzfristig ein Problem gab. Resüme, nach Chrysler fahren und den Fehler auslesen lassen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer kann meine Frage beantworten?

Beitrag von MisterDJMusic am Sa 22 Nov 2008 - 21:14

Hallo,

danke für die Info. Eine Frage hätte ich noch. Kann ich diese Meldung komplett für immer löschen bzw. auslesen lassen? Wenn ja, wie hoch wären die Kosten dafür?

Gruss Mirko

MisterDJMusic
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer kann meine Frage beantworten?

Beitrag von Admin am Sa 22 Nov 2008 - 21:19

kann man löschen, kommt aber wieder falls irgendein Fehler vom Motormangment gemeldet wird. Preis kann ich nicht zu sagen, da es von Händler zu Händler verschieden ist. z.B. meiner macht es bei mir immer kostenlos.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer kann meine Frage beantworten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten