hydraulikleitung für lenkgetriebe

Nach unten

hydraulikleitung für lenkgetriebe

Beitrag von new yorker am Mo 22 Dez 2008 - 23:17

hallo,
kann mir jemand helfen?hat jemand die hydraulik-leitungen vom lenkgetriebe für meinen voyager?
gruß andreas
avatar
new yorker
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : guxhagen
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hydraulikleitung für lenkgetriebe

Beitrag von Admin am Di 23 Dez 2008 - 9:13

ich glaube nicht. Hilfreich ist aber auch bitte die Fahrzeugdaten angeben. Mein Tipp wäre, ausbauen und zur LKW- oder Landmaschinenwerkstatt gehen und dort nach Muster anfertigen lassen. Die alten Nippel können ja wieder verwendet werden. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit des Autoverwerters.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: hydraulikleitung für lenkgetriebe

Beitrag von new yorker am Fr 26 Dez 2008 - 9:04

danke erst mal,ich war schon in einer lkw werkstatt und die haben mir gesagt das die bördelung der leitung anders ist als bei einer bremsleitung und sie die leitung deshalb nicht nach machen können.
avatar
new yorker
Chrysler Fan
Chrysler Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : guxhagen
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hydraulikleitung für lenkgetriebe

Beitrag von Admin am Fr 26 Dez 2008 - 10:11

Bei uns gibt es noch einen Industriebedarf, der Hochdruckschläuche anfertigt, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : 49843 Uelsen
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.chryslerfreunde.de

Nach oben Nach unten

Re: hydraulikleitung für lenkgetriebe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten